Das SWP

Unser Team

Marlene Luff

„Ein spannendes erstes Babyjahr erwartet uns!“

Ich bin staatlich anerkannte Heilerziehungspflegerin und Motopädinund das Leben als dreifache Mutter hat (nicht nur) meine beruflichen Interessen durcheinander gewirbelt. Nun bin ich seit 2018 auch zertifizierte PEKiP Gruppenleitung.

Das erste Lebensjahr ihres Babys ist etwas ganz besonderes und ich freue mich darauf, Sie und ihr Kind in dieser turbulent, zauberhaften Zeit begleiten zu dürfen.

Verena Dias

Kurskoodinatorin

Egal, ob Sie einen Kurs bei uns besuchen möchten, Vorschläge für ein neues Kursangebot haben, als Kursleiter bei uns arbeiten oder unsere Räumlichkeiten anmieten möchten, ich freue mich auf Ihre Anfrage! Per E-Mail an verena.dias@swp-1″

 

Verena Wilaschek

„Tanzen ist träumen mit den Füßen!“

Das ist das Motto von Verena Wilaschek, unserer Dance-Kursleiterin im SWP-1. Verena ist von klein auf mit dem Tanzvirus infiziert und bietet im SWP-1 mittwochs die Kurse Dance Aerobic und (neu!) Dance4Kids an.

Bereits mit vier Jahren hat sie begeistert ihre Pirouetten im Ballettkurs gedreht, im Jugendalter führte sie ihr Weg in den Hip Hop und Show Dance Bereich. Immer bereit für etwas Neues folgten weitere Kurse in Aerobic, Fitness, Aerial Hoop und Pole Dance. Um ihre Leidenschaft für den Sport und das Tanzen an andere weitergeben zu können, hat sie im März 2018 erfolgreich ihren Übungsleiterschein absolviert und freut sich auf tolle Kurse mit jeder Menge Spaß, Musik und Bewegung im SWP-1.