Loading...
Team 2018-08-07T10:55:16+00:00

Das SWP

Unser Team

Marlene Luff

„Ein spannendes erstes Babyjahr erwartet uns!“

Ich bin staatlich anerkannte Heilerziehungspflegerin und Motopädinund das Leben als dreifache Mutter hat (nicht nur) meine beruflichen Interessen durcheinander gewirbelt. Nun bin ich seit 2018 auch zertifizierte PEKiP Gruppenleitung.

Das erste Lebensjahr ihres Babys ist etwas ganz besonderes und ich freue mich darauf, Sie und ihr Kind in dieser turbulent, zauberhaften Zeit begleiten zu dürfen.

Verena Dias

„Ich bin immer wieder begeistert, welchen Effekt Yoga auf Gesundheit und Psyche haben kann!“

„Ich praktiziere seit 10 Jahren Yoga und es macht mir Freude wie am ersten Tag. Ich bin zertifizierte Alignment-Yogalehrerin. Beim Alignment-Yoga kommen verschiedene Hilfsmittel zum Einsatz, sodass auch wenig Erfahrene alle Asanas (Haltungen/Übungen) gut mitmachen können. Auf den Einsatz von Räucherstäbchen verzichte ich dabei bewusst.

In meinen Kursen kann es verschiedene Schwerpunkte geben. Denn Yoga bietet für alle Zielgruppen und Motivationen etwas: sei es der Wunsch nach allgemeinem Wohlbefinden, Reduzierung von Stress, verbesserter Beweglichkeit im Alter oder Fitness während oder nach einer Schwangerschaft.

Wir sehen uns auf der Matte!“

Iris Elbers

„Ich freue mich auf Sie und Ihre Kinder!“

Ich bin staatlich geprüfte Gymnastiklehrerin und arbeite seit 11 Jahren mit Babys, Kleinkindern, Erwachsenen und Senioren zusammen. Ich habe einen 2-jährigen Sohn, der mich auf Trab hält.

Im Swp-1 treffen Sie mich in den Baby- und Kleinkindkursen zur Bewegungsförderung am Mittwochvormittag an.