Das SWP

Unser Team

Verena Dias

Kurskoodinatorin

Egal, ob Sie einen Kurs bei uns besuchen möchten, Vorschläge für ein neues Kursangebot haben, als Kursleiter bei uns arbeiten oder unsere Räumlichkeiten anmieten möchten, ich freue mich auf Ihre Anfrage! Per E-Mail an verena.dias@swp-1.de“

Marlene Luff

Ich bin staatlich anerkannte Heilerziehungspflegerin und Motopädinund das Leben als dreifache Mutter hat (nicht nur) meine beruflichen Interessen durcheinander gewirbelt. Nun bin ich seit 2018 auch zertifizierte PEKiP Gruppenleitung.
Das erste Lebensjahr ihres Babys ist etwas ganz besonderes und ich freue mich darauf, Sie und ihr Kind in dieser turbulent, zauberhaften Zeit begleiten zu dürfen.

Jessica Schwieten

Jessica ist unsere Kursleiterin für die Kleinen: sie ist verheiratet, hat 3 Kinder und ist seit 2008 Übungsleiterin mit C Lizenz. Sie hat langjährige Erfahrung als Trainerin für Eltern-Kind-Turnen, Kinderturnen für 4 – 6 Jährige, Bewegungsanregung für Kleinkinder, Kindertanz und seit Mai 2019 ist sie auch zertifizierte Kursleiterin für nappydancers®. Im SWP-1 leitet Jessica die Kurse Bewegungsanregung für 1-2-jährige und nappydancers®.
 

Nina Pasing

Ich bin Familienkinderkrankenschwester und Babyfitnesskursleitung.
Als Mutter von zwei wundervollen Kindern wollte ich berufliches und privates verbinden und sowohl meine langjährigen Kenntnisse als Kinderkrankenschwester, als auch meine eigenen Erfahrungen als Mama weitergeben. In meiner Elternzeit habe ich mich weitergebildet und gebe nun Eltern – Kind Kurse in Essen.
Das erste Lebensjahr gehört zu dem ereignisreichsten und bedeutendsten Jahr in der Entwicklung eines Kindes. Ich freue mich Eltern und ihre Babys in diesem ersten Jahr zu unterstützen und begleiten.

Andreas Crüsemann

Ich bin AFA-zertifizierter Atemtherapeut und habe meine dreijährige Ausbildung am Institut für Atemlehre in Berlin im Jahr 2017 abgeschlossen. Seit fast 30 Jahren praktiziere ich nun bereits den bewussten zugelassenen Atem, zunächst als Ausgleich zu meiner aufreibenden früheren Tätigkeit als nationaler Marketing- und Vertriebsleiter eines Branchenführers. Ein schwerer Arbeitsunfall im Jahr 2013 ließ mich meine Prioritäten im Leben überdenken und neu ordnen. Ich wohne im Essener Stadtwald und biete dort auch regelmäßige Atemspaziergänge an. Im Kurhaus im Grugapark bin ich Übungsleiter und auch an der VHS Essen gebe ich regelmäßig Atem-Workshops. Führungskräften und Unternehmern biete ich individuelles Atemcoaching zur Burnoutprävention an.